Nasenoperation

Themen im Bereich Nasenoperation:

 

Höckernase, Spannungsnase oder Boxernase?

Nasenkorrektur: Eine der schwierigsten Operationen, denn Form und Funktion müssen stimmen: Erst die "harmonische" Nase vermittelt ein neues Lebensgefühl...» Die Nase ist schon ein merkwürdiges Organ, die Wurzel ist oben, die Spitze und die Flügel sind unten, der Rücken ist vorne. Dieses Organ steht im Zentrum des Interesses in der ästhetischen …

 

Nasenkorrektur - Interview mit Dr. Bucher

Interview mit Dr. Bucher zum Thema Nasenkorrektur» Plastische Chirurgie FAQPatienten fragen, Experten antworten... Frage zur HöckernaseIch habe eine Frage zur Höckernase: Durch welche Faktoren kann eine Höckernase evtl. verschlimmert werden …

 

Nasenkorrektur: Fachgerechter Eingriff für lebenslange Verschönerung

Wichtig bei Nasenkorrekturen: erfahrener Facharzt, richtige OP-Methode...» Dr. med. Dietmar Löffler, Chefarzt der KÖ-Klinik "Ich finde meine Nase schrecklich" - mit dieser Klage und dem Wunsch nach Verschönerung kommen viele Patienten zum Plastischen Chirurgen. Ihre …

 

Nasenkorrektur: Am Computer kann man die neue Nase schon vor der Operation sehen

Nasenkorrekturen: Studie über den Einsatz der Simulationstechnologie belegt gute Ergebnisse...» Moderne Software-Programme ermöglichen dem Plastischen Chirurgen, das gewünschte Operationsergebnis einer ästhetischen Nasenkorrektur schon bei der ersten Konsultation anschaulich darzustellen. …

 

Nasenkorrektur: Perfektion liegt im Trend

Nasenkorrekturen: Nasenoperationen gehören zu den häufigsten Schönheitsoperationen +++ TV-Shows können Gefahren von Eingriffen verharmlosen +++ Wissen um Risiken dabei oft unzureichend...» "Der Aufklärung dienen sie", sagen die einen. "Aus reiner Sensationslust laufen Schönheits-Shows im Fernsehen", sagen die anderen. Stark kontroverse Diskussionen löst die Welle der Reality-Shows …

 

Nasenkorrekturen: Mit einer Operation ist es oft nicht getan

Nasenkorrektur: Hohe Zahl von Zweiteingriffen wegen misslungener Operationen +++ Fehler: Papageiennase und Asymmetrie...» Nasenkorrekturen gehören zu den häufigsten Eingriffen beiderlei Geschlechts in Deutschland. Doch nicht immer geht bei der gewünschten Operation alles glatt. „Tatsächlich haben wir bei manchen …

 

Segelohren, Riesennase: Schluss mit dem Schul-Mobbing

Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie warnt: Ratgeber für Schüler und für Eltern zum Thema HNO...» Jeder 7. Schüler in Deutschland fürchtet sich vor dem Schulbeginn, weil er Angst hat, gehänselt oder verspottet zu werden. Vor allem Kinder und Jugendliche mit abstehenden Ohren oder großer Nase …

War dieser Artikel hilfreich?