Ohrkorrektur

Themen im Bereich Ohrkorrektur:

 

Korrektur abstehender Ohren

» Abstehende Ohren sind eine sehr häufige angeborene Fehlbildung. Die Ursachen sind in der Regel zwei anatomische Besonderheiten: Die fehlende Ausbildung der Anthelixfalte (innere Faltung der …

 

Ohren anlegen - Dr. Bucher im Interview

Ohren anlegen

Interview mit Dr. Bucher» Plastische Chirurgie FAQ Patienten fragen, Experten antworten... Ohren-OPs Ohren-OPs pro Jahr kann man von Erfahrung sprechen? Der Sohn meiner Freundin hat sich seine Ohren anlegen lassen und die …

 

Ohrkorrektur: Schluss mit Hänseleien bei abstehenden Ohren

Segelflieger oder Dumbo gerufen zu werden tut richtig weh +++ Plastischer Chirurg informiert zum Thema Ohren anlegen...» Kinder können grausam und oft verletzend gegenüber ihresgleichen sein, wenn diese in ihrem äußeren Aussehen von der so genannten Norm abweichen, durch körperliche Fehlbildungen oder gar …

 

Ohrrekonstruktion: Ein Ohrgerüst aus Polyethylen

Internationaler Kongress für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie des Ohres und der Nase...» In der Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde in München-Großhadern werden seit etwa einem Jahr Ohrmuschelrekonstruktionen durchgeführt, die in ihrer Methode bundesweit bisher einmalig …

War dieser Artikel hilfreich?